IM FOKUS

Höchste Qualität aus der Baufabrik

Bezahlbarer Wohnungsbau mit System

 

Max Bögl steht für innovative Produkte und serielle Bausysteme. Als Antwort auf die aktuelle Engpassproblematik im Wohnungsbau zeigt die Firmengruppe mit "maxmodul" ein eindrucksvolles Konzept, wie architektonisch hochwertiger Wohnraum dank moderner industrieller Modulbauweise zügig und kostengünstig realisiert werden kann.

 

>> Weiterlesen ...
Willibald Gluck im Glück
12.04.2016

Willibald Gluck im Glück

Traumnote für Neumarkter Gymnasium-Neubau

Schulstart war im September 2015, die offizielle Einweihung durch Ministerpräsident Horst Seehofer folgte Mitte Dezember. Jetzt zogen Schüler und Lehrer nach einem halben Jahr Schulbetrieb erste Bilanz – und vergaben an den Neubau des Willibald-Gluck-Gymnasiums die Traumnote 1,0. Kein Wunder, bietet doch Bayerns zweitgrößtes Gymnasium neben einer modernen Architektur und Innengestaltung insbesondere ein innovatives Unterrichts- und Freizeitkonzept.

Mehr erfahren Sie im Kundenmagazin, Ausgabe Frühjahr 2016 ab Seite 22.