IM FOKUS

Progressives Gotteshaus in Sengenthal

Eine Fertigteilkirche wird zur neuen Mitte

 

Manche Gläubige sprachen von einem "Bunker Gottes", andere sogar von einem "Seelensilo". Obwohl die Filialkirche St. Elisabeth eine junge und moderne Kirche darstellt, sorgte ihre kubische Architektur aus Beton, Stahl und Glas schon damals für Aufsehen in Sengenthal. Doch selbst 50 Jahre nach der Erbauung zählt das Gotteshaus noch heute zu den herausragenden Bauwerken der Region Neumarkt.

 

>> Weiterlesen ...
Logix Award 2015
30.10.2015

Logix Award 2015

Tolle Auszeichnung für Logistik-Center München-Parsdorf

Im Rahmen der Immobilien-Fachmesse EXPO REAL wurde der Logistikkomplex der Immogate AG mit dem Logistikimmobilien-Preis Logix Award 2015 prämiert. Das Immogate Logistik-Center überzeugte die Jury durch Nachhaltigkeit und Drittverwendungsfähigkeit. Das Objekt im Gewerbegebiet München-Parsdorf realisierten die Logistikhallen-Profis von Max Bögl.