Am 19. November feierte der Max Bögl Standort Dänemark sein 5-jähriges Bestehen. Sämtliche Mitarbeiter – egal ob in der Niederlassung oder auf den Baustellen – wurden zu diesem Anlass mit Kuchen überrascht.

 

news 2018 5jahre daenemark 01 max boegl

 

Interessante Fakten zu unserem Standort in Dänemark:

  • Die Hauptverwaltung in Dänemark befindet sich in der Stadt Fredericia, welche gut 41.000 Einwohner beheimatet. Geografisch liegt Fredericia 100 Kilometer nördlich von Flensburg sowie 220 Kilometer westlich von Kopenhagen - der Hauptstadt Dänemarks.
  • Aktuell sind in Dänemark 44 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt. Jene Mitarbeiter weisen eine berufliche Vielfalt auf. Es sind von Bau- und Projektleitern über Qualitätsmanager und Kaufleuten bis hin zu Kalkulatoren unterschiedlichste Berufsgruppen am Standort vertreten. 
  • Besondere Projekte in der 5-jährigen Geschichte waren unter anderen das Krankenhaus in Herning, das Universitätsklinikum in Århus sowie das jüngst fertiggestellte Systemparkhaus in Kopenhagen, welches durch eine außerordentliche Fassade beeindruckt.

    Aktuell werden das sehenswerte Wohnungsbau-Projekt „Base Camp“ in Lyngby, sowie das Logistikzentrum für Nomeco HealthCare – das größte und modernste Logistikzentrum für pharmazeutische Produkte in ganz Nordeuropa - in Køge, realisiert.

In diesem Sinne freuen wir uns auf die nächsten 5 Jahre und wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen in Dänemark alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Parkhaus Ejler Bille, Kopenhagen

 

Wohnungsbau Base Camp, Lyngby