IM FOKUS

4.000 Mitarbeiter unter einem Dach

Mit dem W&W-Campus in die Zukunft

 

Der Neubau eines modernen Campus als gemeinsamer, verbindender Ort aller Unternehmen und Besucher der Wüstenrot & Württembergische-Gruppe (W&W) ist Ausdruck der Zusammengehörigkeit der Traditionsunternehmen Wüstenrot und Württembergische. Bis 2023 sollen sich am Standort Kornwestheim sieben Bürogebäude in lockerer Anordnung um den Campus aus Terrassen, Plätzen und Passagen mit Gastronomie, Café, Schulungs- und Tagungsräumen gruppieren. Rund 1.200 Mitarbeiter bezogen jetzt den ersten Bauabschnitt.

 

>> Weiterlesen ...
Bezahlbarer Wohnraum in Bayreuth
22.02.2018

Bezahlbarer Wohnraum in Bayreuth

Schlüsselübergabe für maxmodul-Wohnungsbau

Erfolgreiche erste Zusammenarbeit zwischen Vonovia SE und Max Bögl Modul AG: Nach gerade einmal vier Monaten Bauzeit konnte Mitte Februar das neue Wohngebäude "Am Schwarzen Steg" in Bayreuth an die Mieter übergeben werden. Der modulare Bau des Gebäudes mit rund 1.300 Quadratmetern Wohnraum hatte im Oktober 2017 begonnen, bereits im November wurde Richtfest gefeiert.

Mehr erfahren Sie in unserer Pressemeldung.