IM FOKUS

Max Bögl lädt zum Richtfest des ersten Moduls am Siemens Campus in Erlangen

Rund 500 Personen folgten der Einladung und nahmen am 30.11.2018 an den Feierlichkeiten im Bürogebäude M125 des Siemens Campus - bei welchem der Rohbau inklusive Fenstereinbau bereits fertiggestellt ist - teil. Unter den Gästen waren neben Planern und Nachunternehmern auch Vertreter von Siemens sowie der Bürgermeister der Stadt Erlangen und die Stadtverwaltung.

>> Weiterlesen ...
Bezahlbarer Wohnraum in Bayreuth
22.02.2018

Bezahlbarer Wohnraum in Bayreuth

Schlüsselübergabe für maxmodul-Wohnungsbau

Erfolgreiche erste Zusammenarbeit zwischen Vonovia SE und Max Bögl Modul AG: Nach gerade einmal vier Monaten Bauzeit konnte Mitte Februar das neue Wohngebäude "Am Schwarzen Steg" in Bayreuth an die Mieter übergeben werden. Der modulare Bau des Gebäudes mit rund 1.300 Quadratmetern Wohnraum hatte im Oktober 2017 begonnen, bereits im November wurde Richtfest gefeiert.

Mehr erfahren Sie in unserer Pressemeldung.